DBC Previous Day
DBC Previous Day

Gästebuch

Final Hearts

Wir hoffen, dass euch unsere Seite gefällt und ihr jetzt ein bisschen mehr über uns wisst. Schaut ruhig öfter bei uns vorbei, denn hier wird immer wieder aktualisiert. Hinterlasst uns doch eine kurze Nachricht, wir freuen uns schon sehr darauf, von euch zu lesen! :D

Kommentare: 6
  • #6

    BlackGentleman (Mittwoch, 09 Oktober 2013 23:29)

    Hey Leute,
    ich hab Euch am Freitag auf der MMC gesehen und fand Euer Stück wirklich sehr niedlich. Ich muss zwar sagen, dass ich von Ice Age Null Ahnung hatte, aber die Charaktere wurden so unterschiedlich und charakteristisch von Euch rübergebracht, dass das letztendlich egal war. (Leider konnte ich nur teilweise erkennen, welches Tier es nun sein sollte.)
    Der Story war sehr einfach (was auch mal schön ist!) und die Dauer des Stücks in diesem Zusammenhang ideal. Was mir auch sehr gefallen hat, war die Requisitenidee mit dem Tüll auf der Bühne als Schnee, sowie Eure tollen Schneeflocken. :3
    Alles in allem: Wirklich sehr niedlich und kurzweilig! Ich hab es nicht bereut.

  • #5

    Tairon (Steven) (Montag, 24 Oktober 2011 18:29)

    Hey Leute
    Habe euch auch auf der MMC gesehen und wir haben ja auch eine ganze Menge gequatscht. Habe euch leider Sonntag dann nicht nochmal getroffen nachdem Lynn zum Shooting abgezogen ist. Wie sind denn die Animexx nammen von euch beiden?
    Naja alles in allem. Es war einfach ein super Auftritt und ich hoffe ich sehe euch bald mal wieder auf einer Con.
    Wegen den Namen, schickt mir einfach bei Animexx unter dem Namen Tairon eine ENS.

    Man hört sich Tairon

  • #4

    PurzelchenxD (Samstag, 22 Oktober 2011 20:49)

    hey ich hab euren auftritt auf der mmc gesehn :D ihr seid echt klasse! ich hoffe nächstes jahr auf der animaco seid ihr auch dabei!! dann kann auch meinetwegen die welt untergehn XD ..schade, dass ich den ersten teil von death business club nich gesehn hab.. :'D

    und weiterhin viel erfolg noch!!

  • #3

    Miyu (Donnerstag, 07 Juli 2011 20:05)

    Hallo!
    Endlich find ich mal die Zeit, eure Seite zu durchstöbern! diese werde ich übrigens im Auge behalten, damit ich bescheid weiß, wann ihr mal wieder auftretet, wo ich euch doch auf der Contaku nicht sehen konnte.
    Danke übrigens noch einmal für das Lob, das ganze Team von Revolution Smile hat sich unglaublich darüber gefreut!
    Damit dürft ihr euch auch von RS gegrüßt fühlen x3

    Miyu-sama

  • #2

    Rose (Sonntag, 03 Juli 2011 21:46)

    Hi,
    ich hab gestern euren Auftritt auf der Contaku gesehen und bin echt begeistert!
    Das Stück hat eine spannende und auch lustige Geschichte (großes Lob an den Herrn Doktor, aus dessen Feder das Ganze entsprungen ist, soweit ich weiß), ihr habt allen Rollen Charakter und einen eigenen Charme verpasst und eure Tänze waren auch gut. Mir hat es auch gefallen, dass ihr Gesang mit eingebaut habt und der Song sowie der dazugehörige Tanz waren ja sooo~ süß! >.< XD
    Also von meiner Seite aus auf alle Fälle ein sehr positives Feedback!
    Ich würde mich freuen, wenn man sich irgendwann mal Auftritte im Internet ansehen könnte und ich hoffe, ich sehe euch mal irgendwann wieder auf einer Con!
    Fühlt euch alle geknuddelt,
    Rose^^

    (PurpleRose auf Animexx)

  • #1

    Hasi (Dienstag, 17 Mai 2011 20:38)

    yeiiiiiiiiiii
    viel spaß und glück und erfolg bei den kommenden auftritten!!!
    Bin ein riesen Fan ^-^
    *alle mal knuddl*