DBC Previous Day
DBC Previous Day

Death Business Club Previous Day

DBC 0 (Contaku)

 Erlebt eine lustige Geschichte für Groß und Klein, Tot und Lebendig!
 
 
Nicht nur, dass alle Vorbereitungen für den Ball des Grafen am morgigen Tag getroffen werden müssen, nein, nun steht dem Death Business Club auch noch ein Besuch des Inspektors der Unterweltpolizei bevor.
Doch weshalb sollte sich dieser wichtige Beamte überhaupt in das Schloss des Grafen begeben?

Ganz sicher, um jemanden abzuführen!

Soviel vermuten jedenfalls die Damen des Clubs, welche sich mobilisieren, um den Verbrecher, welcher dafür verantwortlich sein muss, vor dem gefürchteten Inspektor zu finden.
Die Herren bei ihren abgedrehten Beschäftigungen beobachtend, bemerken sie nur leider nicht, dass dieser bereits eingetroffen ist.

 

Erlebt wie sich der Death Business Club, die gehobene Gesellschaft unter den Toten,
den Abend vor dem Ball gestaltet. Wie Joanna und der Graf das erste Mal aufeinander treffen und warum der gesuchte Verbrecher im Endeffekt sein Werk dennoch vollendet, ohne auch nur ansatzweise aufgefallen zu sein.
 
Death Business Club 0 ist der dritte Teil einer Reihe von Theaterstücken, die Final Hearts
im Laufe der beiden letzten Jahre mehrere Male auf heimischen berliner Bühnen aufführte.
                                                         
Nehmt auch ihr an dieser außergewöhnlichen Geschichte teil!
Trefft alte Bekannte oder lernt die Verrückten des Clubs neu kennen!


Der Auftritt auf der Contaku war ein riesen Spaß und wir freuen uns auf weitere Aufführungen!