DBC Previous Day
DBC Previous Day

A Greed Game

Fullmetal Alchemist (MMC)

Alchemie – eine Kunst, die sowohl gibt als auch nimmt. Die beiden Elric-Brüder Edward und Alphonse befinden sich auf der Reise, um ihre alten Körper zurückzuerlangen und werden Teil einer Tragödie: Oberstleutnant und Freund Maes Hughes wird für tot erklärt – und die Gerüchteküche brodelt.Was sie jedoch nicht wissen ist, dass Hughes dem Attentat der Humunculi entkommen konnte und von nun an selbst ermittelt. Hierbei stößt er auf den Alchemistenmörder Scar, und beide müssen mehr oder weniger zusammenarbeiten, um nicht von ihrem gemeinsamen Feind entdeckt zu werden. Als Zeugen von den Unterwerfungsplänen der Humunculi müssen sie sich Edward und den anderen zu Erkennen geben, um gemeinsam mit ihnen den großen Kampf bestreiten zu können. Doch das wäre alles viel zu langweilig, wenn nicht jemand noch ein Wörtchen mit zureden hätte: Humunculus Greed stellt die gesamte Geschichte als einmalige Spieleshow dar, welche er als Moderator tatkräftig und mit den Anweisungen der Spieler – das Publikum – unterstützt. Immerhin möchte er ein erstklassiges Game auf den Markt bringen! ... Und er arbeitet sogar schon an Teil 2. Sieg oder Niederlage, Gut oder Böse, Hoffnung oder Verzweiflung. Dies liegt ganz allein in den Händen des Publikums, und in Niemandes sonst.

Cast
Edward Elric
Alphonse Elric
Winry Rockbell
Maes Hughes
Gracia Hughes
Elicia Hughes
Roy Mustang
Riza Hawkeye
Scar
Greed
Envy
Lust
Pride (King Bradley)
Pride
Off
Tina (ehem.)
Marro (Voice: Sei)
Kairi
Nicco
Nokio
Noemi (Aushilfe)
Chiyo
Jassi
Apfel (ehem.)
Viki
Niju (ehem.)
Sarah
Asu (ehem.)
Tina (ehem.)
Ina
Musik & Tanz
Kosaka Riyu
Rise Against
[Immediate Music]
Danazai no Hana
Roadside
Fahrenheit