DBC Previous Day
DBC Previous Day

Death Business Club 1

DBC (Mitternachtsball, Spirale)

Herzlich Willkommen im Club der Totgelaubten. Dass das Jenseits weit mehr als nur aus einen Seelenstrudel à la Hades bestehen kann und sich dort auch nicht nur Leichenbräute und Halloweenverrückte tummeln, zeigt uns der Death Business Club in allen Zügen.
Tot ist tot.

Oder zumindest so lange, bis es jemanden gibt, der nichts lieber will, als einer jungen Verstorbenen ein neues Leben zu ermöglichen. Ein unabdingbarer Gesetzesbruch, ein Verstoß gegen die Richtlinien von Leben und Tod.
Doch... wer der Anwesenden hat die bezaubernde Joanna wieder zum Leben erweckt? War es der überschwengliche Graf, welcher um Joannas Hand anhält? Oder etwa doch der Professor, welcher für seine wahnwitzigen Erfindungen bekannt ist? Vielleicht war es aber sogar das Oberhaupt der Justiz, der Richter persönlich? Oder.... die Köchin?
Ganz gleich, gegen wen man Verdacht hegt - die Gerichtsverhandlung muss ihren Lauf nehmen und es wird ein Urteil gefällt werden. Welches, das hängt von den Geschworenen ab... und das sind nun einmal alle Anwesenden des Balls.

Cast

Dr Sawbones
Joanna
Graf Farg von Nietsneknarf

Professor Onestone
Richter Law
Köchin Knorr
Mademoiselle Thomy
Amy TheStrange
Lady
Mrs Goodie
Furcht
Pfarrer Joseph
Totengräberin

Los

Viki
Kairi
Schu
Ina
Nicco
Chiyo
Sarah
Jassi
Kavo
Sei
Nokio
Irene
Conny
Yuki

Musik & Tanz



Epica
Bonnie Tyler


Michael Jackson

Within Temptation

Sensorium
Eclipse of the Heart

(Eigenversion)
Thriller
Mother Earth